Maya de Vries - TRAINING, Coaching, Beratung & Supervision   
Wege zur emotionalen Stabilität   

Matrix Reimprinting
Die Vergangenheit umschreiben


Nächster Seminartermin: 26./27. August 2017

    Beginn: 10:00 Uhr, Ende: ca. 18:00 Uhr - an beiden Tagen

    Ort: Praxis Maya de Vries, Köln      -> zur Wegbeschreibung

    Seminargebühren: € 375,00

    Teilnahmevoraussetzungen: EFT Level 2 (oder Äquivalent)


Matrix Reimprinting (MR) wurde von meinem britischen EFT-Masters-Kollegen, Karl Dawson entwickelt. 
Kurz zusammengefasst funktioniert die Methode folgendermaßen:

Die Matrix, das Energiefeld, in dem sich jede/r befindet, und das alle Menschen miteinander verbindet, speichert Bilder all unserer belastenden Erfahrungen in Form von energetischen Bewusstseinshologrammen (Engl.: Energetic Consciousness Holograms) kurz "ECHO's" genannt. Sie sind Versionen unseres jüngeren Selbsts. In einer Matrix-Sitzung interagieren wir mit diesen ECHO's, befreien sie aus ihrem eingefrorenen Zustand und wandeln ihre negativen Erfahrungen in positive.

Dazu steigen wir im Erwachsenen-Modus in eine alte, belastende Lebenserfahrung ein und beklopfen das betroffene ECHO, wobei wir es mit unserem Mitgefühl und Verständnis für dessen Zustand und Bedürfnisse unterstützen. 

Ein wichtiger Schritt in einer MR-Sitzung ist die Suche nach der Überzeugung oder Entscheidung, die das ECHO aus der Erfahrung mitgenommen hat. Diese wandeln wir bei der Gestaltung des Schlussbildes in eine neue, positive Überzeugung oder Entscheidung um. Das neue Bild wird am Ende einer Sitzung über das Herz in die Matrix zurückgeschickt, wo es als alternative Möglichkeit der Wirklichkeit abgespeichert wird. Wenn wir uns die belastende Erfahrung hiernach noch mal anschauen, erscheint in der Regel das positive, neue Bild. 

MR ist leicht zu erlernen und hat eine sehr tiefe, nachhaltige Wirkung. Die Ausbildung umfasst zwei Seminare: das Basis- und das Practitionerseminar. Wer beide belegt hat, darf offiziell den Titel Matrix Reimprinting Pracitioner führen.

Nächster Termin Practitioner-Seminar: 2./3. Dezember 2017 in Köln

 


Einen ersten Eindruck von Matrix Reimprinting können Sie durch dieses 20-minütige Video gewinnen.

Es wurde 2014 während meiner Präsentation an der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik (DAEMBE) in Königswinter aufgenommen.